18
Feb
2004

ore ore

wie sieht es mit dem von tomas vorgeschlagenen faschingsienstagtrinken aus?
um 14.00 ist noch der weitum bekannte kinderumzug in kennelbach. anschließend würden wir dann in die stadt kommen. - hirschen?
spezialist
jassprofi - Mi, 18. Feb, 18:50

Ore Ore

Ich schlage folgendes vor: wir sollten uns bereits zum Mittagessen (z.B. im Hirschen) in Bregenz treffen (13:00 Uhr). Danach, koennten wir dann eine Runde in Bregenz machen. Was haltet ihr davon ?

mkonzet - Mi, 18. Feb, 22:08

da kapiert einer wieder mal nix...

der herr phitz geht mitsamt nachwuchs zum kengelbacher umzug - jedenfalls lese ich das heraus...

gilt allerdings nicht fuer mich ^^ --- mittagessen klingt soweit recht gut - hirschen sowieso, dann koenntest mich im buero abholen kommen, damit ich den termin nicht vergesse :)))

gruss

headmaster
spezialist - Do, 19. Feb, 10:56

blitzkneisser

gonz hat die sache richtig überrissen. der kennelbacher kindrgarten macht beim kennelbacher umzug mit und somit auch ich als zuschauer.
bis 15.00 kommen wir auch in die stadt.

jassprofi - Do, 19. Feb, 11:14

Bin I deppert....

....oder was ? Nur, wir werden wohl nicht zum Kinderfasching nach Kennelbach gehen
mkonzet - Do, 19. Feb, 12:18

auf deine anfrage:

JA

und ausserdem ham's sicher schon genug clowns... ^^
ede - Do, 19. Feb, 16:35

Ja...

sofern ich bis dahin keinen Lebersturz erleide.
jassprofi - So, 22. Feb, 16:54

Hirschen - Reservierung

Gonz,

koenntest du fuer Dienstag einen Tisch reservieren ? Du siehst ja fast in die Kueche.....

mkonzet - Mo, 23. Feb, 17:05

is reserviert

fuer 4-6 personen

falls noch mehr moechten, dann bitte um rueckmeldung
spezialist - Mo, 23. Feb, 21:06

prima

wir kommen nach dem umzug um ca. 15.00
bestellt mir ein bier und einen wurstspiess + almdudler + weiss sauer.
was ist eigentlich mit hr. nettozahler. ist er wieder gesund? muss er arbeiten?
spezialist - Mo, 23. Feb, 21:06

prima

wir kommen nach dem umzug um ca. 15.00
bestellt mir ein bier und einen wurstspiess + almdudler + weiss sauer.
was ist eigentlich mit hr. nettozahler. ist er wieder gesund? muss er arbeiten?
nettozahler - Di, 24. Feb, 09:03

Hirschen

Bin zwar wieder gesund, muss heute nachmittag jedoch
arbeiten, Faschingsdienstag ist bei uns normaler Arbeitstag.
Kann jedoch nach Feierabend noch dazustossen, falls Ihr dann
noch dort seid.
logo

jassrunde bregenz e.v.

beer feurstein fitz gamper konzet steiner

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links oder Rechts

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 

Status

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 11. Jul, 15:57

Jassausflug 2006
Jassausflug 2007
Jassausflug 2010
Jassausflug 2016
jassregeln
sonstiges
statistik
termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren