18
Feb
2004

jassen 19.2.

mir geht es morgen.
habe um 14.00 termin in mailand. sollte aber pünktlich da sein.
gonz, ich bräuchte auf jeden fall dringend deine meinung in sachen architektur.
spezialist
jassprofi - Mi, 18. Feb, 18:48

Jassen 19.2.

Kann leider nicht kommen, muss am Wochenende in Spanien arbeiten......

mkonzet - Do, 19. Feb, 16:09

wie heisst SIE ?

a) rosa
b) maria
c) marta
d) ......

??
mkonzet - Mi, 18. Feb, 22:05

meinereinem ging's

steh selbstverstaendlich auch fuer architektonische graetschen zur verfuegung ^^

nettozahler - Do, 19. Feb, 14:45

Jassen heute abend

bin gesundheitlich etwas angeschlagen und muss deshalb
heute abend leider verzichten.

Gruss

mkonzet - Do, 19. Feb, 16:08

der fasching fordert

seine ersten opfer o.O

michel, der alte balltiger ;-)))
ede - Do, 19. Feb, 15:40

Das schaut ja schlecht aus...

Wenn ich's richtig überreiss' wären wir dann nur zu Dritt.
Oder gibt's Hoffnung auf Teilnahme eines Fremdzahlers (Paze, Trümmel...)?

mkonzet - Do, 19. Feb, 16:06

rechnen kann er, der herr langfinger

paze hat schon fruehzeitig w.o. gegeben ('mine frou ... bla bla bla...') und dem herrn truemmel gebe ich eine teilnahmewahrscheinlichkeit von 0,3% (immerhin!), da - wie bekannt sein koennte - sich ein musiker waehrend der hoch-zeit der faschingszuenfte wohl kaum derart abartig betaetigen wird koennen.

der herr juen waer mir noch eingefallen, aber der hat heute konzerttermin.

also was nu ??? im bett - zu dritt - is auch - ganz nett ...^^
ede - Do, 19. Feb, 16:33

Wie warat's mit'n Herrn Maier/Fehle?

Vielleicht mag der, ich habe allerdings seine Handynummer nicht im Büro, ein Fall für den Headmaster...
spezialist - Do, 19. Feb, 17:16

menage a trois

wäre dafür, dass wir die sache zu 3. angehen.
1. bin ich die nächsten 2 wochen verhindert.
2. brauche ich die hochgeschätzte meinungen unseres herrn architekten.
spezialist
mkonzet - Do, 19. Feb, 17:21

soso - kaum in der privatwirtschaft, schon delegieren gelernt...

hat sich schon erledigt - gebr. maier haben heute edv-termin im hause fehle. is also nix :(

gespielt wird aber trotzdem - die gelegenheit, mit fachwissen glaenzen zu duerfen, hat einen unwiderstehlichen charme...

ach ja - den ex-finanzler haett ich grad auch was zu fragen bezueglich kilometergeld ^^
ede - Do, 19. Feb, 17:31

Na dann geh'n wir's halt an.

Du kennst ja meinen Stundensatz. Aber vielleicht bringe ich grad mal wieder meine Wohnungspläne mit, wenn wir schon am Beraten sind.
mkonzet - Do, 19. Feb, 17:42

hmmm

5 weizen pro stunde ?

guter rat (billig): nimm euro statt weizen, das macht einen passablen stundenlohn und deine leber wird's danken ^^
logo

jassrunde bregenz e.v.

beer feurstein fitz gamper konzet steiner

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links oder Rechts

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 

Status

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 11. Jul, 15:57

Jassausflug 2006
Jassausflug 2007
Jassausflug 2010
Jassausflug 2016
jassregeln
sonstiges
statistik
termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren