19
Feb
2007

abrechnung !

serse leutz

zum faschingsausklang was lustiges - nämlich die aufstellung aller daten zu den offenen fehlbeträgen
generell hamma eh alle gleichviel zu zahlen in summe

gesamtbetrag in kassa nach einzahlung aller aussenstände: 4.815 monopoly $

einzahlungen-0702 (pdf, 45 KB)
spezialist - Di, 20. Feb, 11:17

da hattest du wohl einen haufen arbeit.
2 abrechnungen sind noch bei mir. - kann ich die nachreichen?

da reicht der bankomat ja wirklich nicht mehr. sollen wir überweisen - oder dir das geld gegen amtliche bestätigung persönlich übergeben?

mkonzet - Mi, 21. Feb, 11:42

der haufen hielt sich doch in grenzen... gottseisgedankt ^^

die fehlenden abrechnungen (ich vermute herbst 2006 - da ist bei mir nämlich kein einziger eintrag) bitte mitbringen - so wie's ausschaut nächste woche, da sich ja für morgen donnerstag schon 4 leute abgemeldet haben...

zwengs einzahlung - eigentlich wäre eine überweisung zielführend, allerdings kann ich auf das sparbuch nicht überweisen lassen - müsste dann eines meiner unzähligen konten sein ^^

mal sehen, was die anderen davon halten - mir persönlich isses wurscht - jedenfalls müsste ich dann keine bestätigungen rausgeben :)

gruss, headmasta
logo

jassrunde bregenz e.v.

beer feurstein fitz gamper konzet steiner

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links oder Rechts

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 11. Jul, 15:57

Jassausflug 2006
Jassausflug 2007
Jassausflug 2010
Jassausflug 2016
jassregeln
sonstiges
statistik
termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren