17
Aug
2009

Tickets Südafrika

wir sollten uns nun so schnell wie möglich versuchen, die tickets zu buchen.

gibt es gewisse präferenzen, die wir berücksichtigen sollen ?

glemp, kannst den link einfügen, über welchem wir buchen können ?

danke
nettozahler - Mo, 17. Aug, 10:57

Auf der FIFA-Homepage (de.fifa.com) kann man Tickets bestellen.

Günther (Gast) - Mo, 17. Aug, 12:54

Habe mich regisiriert,

man kann max. 4 Karten pro Spiel bestellen, d.h. einer von Euch müsste sich auch registrieren und wir müssten die Buchung gleichzeitig machen.
Wir sollten uns auch entscheiden, welche Speiel wir sehen wollen ...

jassprofi - Mo, 17. Aug, 12:56

..ich werde mich heute auch noch registrieren
spezialist - Mo, 17. Aug, 17:44

meine präferenz wäre immer noch nach kapstadt zu fahren. wenn es dort keine karten gibt können wir ja am anfang und am ende in johannesburg spiele anschauen.

spezialist - Mo, 17. Aug, 17:45

meine präferenz wäre immer noch nach kapstadt zu fahren. wenn es dort keine karten gibt können wir ja am anfang und am ende in johannesburg spiele anschauen.

jassprofi - Di, 18. Aug, 13:10

hi jungs,

habe nun folgende Spiele herausgesucht:

Johannesburg - Ellis Park: Saturday, June 12, 13:30 – group B (Ankunft um 09:10)
Johannesburg - Ellis Park: Friday, June 18, 16:00 – group C

Cape Town: Monday, June 15 – 20:30 – group F
Cape Town: Friday, June 18 – 20:30 – group C

Durban: Sunday, June 13 – 16:00 – group D
Durban: Wednesday, June 16 – 16:00 – group H

glemp und ich werden buchen. bitte um eure feedback hinsichtlich von 2 präferenzen.

bitte möglichst rasch rückmelden.

danke

nettozahler - Di, 18. Aug, 13:25

Meine Präferenz:
MO 15.6. Kapstadt
FR 18.6. Johannesburg
spezialist - Mi, 19. Aug, 13:18

schliesse mich nettozahler an.
am samstag 12.6. quasi vom flieger aufs match ist nicht gut
mkonzet - Mi, 19. Aug, 13:33

fussballtechnisch is mir eh alles wurscht...

also von meiner seite: OK
Günther (Gast) - Mi, 19. Aug, 13:35

Passt mir auch

Günther (Gast) - Mi, 19. Aug, 14:53

So schaut's aus

Verfügbare Spiele

Polokwane (zwischen Joburg und Krüger National Park, ca. 200km von Joburg)
13. Juni 13:30
17. Juni 13:30

Durban (am Meer, 500km von Joburg)
14. Juni 16:00
17. Juni 16:00


Johannesburg Soccer Stadium
14. Juni 13:30
17. Juni 20:30

Bitte um Eure Meinung, dann werden Steini und ich buchen. Ich persönlich würde mir gerne das Abendspiel in Joburg ansehen.
nettozahler - Mi, 19. Aug, 15:45

Durban 14.6. und Johannesburg 17.6.
jassprofi - Mi, 19. Aug, 15:51

vielleicht sollten wir folgendes berücksichtigen:

ev. könnten wir ein spiel in Polokwane mit dem Krüger National Park verbinden. z.b. zuerst von Johannesburg in den Park => Spiel => nach dem Spiel ev. Flug nach Kapstadt
mkonzet - Do, 20. Aug, 09:13

bitte keine 3 städte besuchen!!!

mir is alles recht, aber ich hab keinen bock, den halben urlaub im flugzeug zu verbringen - wurscht wie schnell das sein mag, aber ein paar stunden gehen für jeden ortswechsel drauf.

also wenn michels vorschlag durchgeht, dann verzichte ich auf kapstadt...
nettozahler - Do, 20. Aug, 10:00

Schliesse mich der Meinung von Gonz an. Das Ganze ist zwar sowieso kein Erholungsurlaub, aber einen allzu grossen
Stress sollten wir uns nicht machen. Also entweder Durban und Johannesburg (von dort aus eventuell einen Nationalpark)
oder statt Durban nach Kapstadt (ohne Spiel bzw. Versuch dort vor Ort noch Karten zu bekommen), wobei mir beide
Optionen recht sind.
spezialist - Do, 20. Aug, 11:13

meine auch wir sollten nicht in zuviel städte gehen.
das Abendspiel am 17. Juni in Johannesburg passt gut. dies ist donnerstag 2 nächte vor unserer abreise.
mein vorschlag: karten für dieses spiel sofort bestellen.
bezüglich der optionen durban bzw. polokwane schlage ich vor, dass wir uns nochmals zwecks informationsaustausch und entscheidung treffen.
wir machen eine lange reise und geben viel geld aus. da sollten wir nochmals die besten optionen prüfen. (wie interessant sind die städte, mögliche kombinataion krüger mit polokwane)
also: spiel 17.6. johannesburg buchen
näher mit den entfernungen und mit durban, polokwane und krüger vertraut machen.
treffen nächsten donnerstag
entscheiden - 2. spiel buchen - hotels buchen
logo

jassrunde bregenz e.v.

beer feurstein fitz gamper konzet steiner

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links oder Rechts

Suche

 

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 11. Jul, 15:57

Jassausflug 2006
Jassausflug 2007
Jassausflug 2010
Jassausflug 2016
jassregeln
sonstiges
statistik
termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren